Bernhard Hennen

Alle Bücher in richtiger Reihenfolge

Phileasson Saga – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 9 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2020

Im Schatten des Raben – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 2 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2000

Chroniken von Azhur – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 3 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2019

Die Elfen – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 5 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2009

Elfenritter – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 3 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2008

Drachenelfen – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Bernhard Hennen, 13 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2021

Weitere Einzelwerke von Bernhard Hennen in Reihenfolge sortiert >>

Wer ist Bernhard Hennen?

Dieser Mann gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten deutschen Schreibern: Bernhard Hennen kam 1966 in Krefeld zur Welt und absolvierte nach seinem Schulabschluss ein Studium. Er schrieb sich an einer Universität für die Fächer Vorderasiatische Archäologie, Geschichte und Germanistik ein.

Nach seinen akademischen Lehrjahren begann Hennen für den Westdeutschen Rundfunk tätig zu werden. Im Rahmen seiner journalistischen Arbeit genoss er das Privileg, durch verschiedene Länder zu reisen. Zeitgleich arbeitete er für ein Magazin namens “ZauberZeit”, das sich mit fantastischer Literatur und Spielen auseinandersetzt. In den Kreisen der Unterhaltsliteratur machte Hennen das erste Mal auf sich aufmerksam, als er mit Starautor Wolfgang Hohlbein an der dreiteiligen Literaturserie “ Das Jahr des Greifen” schrieb. Der verheiratete Schriftsteller arbeitet und wohnt mit seiner Familie in Krefeld.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.