Adrian Tchaikovsky

Alle Bücher in richtiger Reihenfolge


Reihenfolge der Literaturserie Schwarmkriege [10 Bücher, 2008-2014]

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: Adrian Tchaikovsky, 12 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2014

Zeitsaga – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: Adrian Tchaikovsky, 2 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2019

Einzelpublikationen von Adrian Tchaikovsky – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert

Wer ist Adrian Tchaikovsky?

Adrian Tchaikovsky ist ein britischer Schriftsteller und kam in Lincolnshire zur Welt. Damals hat sicherlich niemand prophezeit, dass er einmal ein so begnadeter Schriftsteller wird. Er beendete die Schulzeit erfolgreich und wechselte dann auf die University of Reading. Tchaikovsky war viele Jahre im juristischen Umfeld tätig, bis er sich für die Literatur entschied. Gegenwärtig wohnt und schreibt er in Leeds. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert