Ezekiel Boone

Alle Bücher in richtiger Reihenfolge

 

Reihenfolge der Literaturserie Die Brut [3 Bücher, 2017-2018]

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: Ezekiel Boone, 3 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2018

Wer ist Ezekiel Boone?

Echte Literaturkenner wissen, dass hinter dem Pseudonym Ezekiel Boone der Schriftsteller Alexi Zentner steckt. Der gebürtige Kanadier wurde am 29. August 1973 in Kitchener geboren. In den Sternen steht, ob er schon damals vom fantasievollen Erzählen fasziniert war. Zentner ging auf das Grinnell College und absolvierte seine akademische Ausbildung an der Cornell University. Dort übernahm er später auch eine Lehrtätigkeit. Sein Debütroman “Touch” schaffte 2011 in den Handel. Boone ist verheiratet und lebt mit seinen Liebsten in New York City.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Horror

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert