John Jakes

Alle Bücher in richtiger Reihenfolge


Fackeln im Sturm – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: John Jakes, 3 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 1987

Kent Familie – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: John Jakes, 9 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 1980

Crown Familie – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: John Jakes, 2 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 1998

Brak der Barbar – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: John Jakes, 5 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 1980

Johnny Havoc – alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Literaturreihe zusammengefasst: Geschrieben von: John Jakes, 4 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 1968

Wer ist John Jakes?

Manche Menschen entwickeln schon in früher Kindheit eine tiefe Leidenschaft für etwas. Bei John Jakes war es die Kunst, die ihn früh begeisterte. Der Schriftsteller kam am 31. März 1932 in Chicago zur Welt. Mit seinem aufgeweckten Geist war es für ihn natürlich kein Problem, einen Schulabschluss zu erlangen. Anschließend wollte er seine kreative Begabung mit einem Schauspielstudium an der Northwest University ausleben. Schon als Student beschäftigte er sich regelmäßig mit der geschriebenen Sprache, was ihn schließlich auch zu einem Studienfachwechsel bewog. Er immatrikulierte sich für den Fachbereich Kreatives Schreiben und konnte darin erfolgreich graduieren. Seine Karriere als erzählender Autor begann nach seinen Erwerbsjahren in einer Werbeagentur zu florieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert