Patrick Rothfuss

Alle Bücher in richtiger Reihenfolge

Königsmörder– alle Bücher nach dem Erscheinungsjahr in Reihenfolge sortiert:

Buchserie zusammengefasst: Geschrieben von: Patrick Rothfuss, 3 Bücher insgesamt, zuletzt erschienenes Werk: 2007

Wer ist Patrick Rothfuss?

Fantasy Geschichten aus dem talentierten Händchen eines amerikanischen Autors: Patrick Rothfuss wurde 1973 geboren und wuchs in einer wohlbehüteten Familie auf. Nach seinem Schulabschluss führte sein Weg an die University of Wisconsin-Stevens Point, wo er erfolgreich sein Bachelorstudium beendete. Anschließend begann er dort als Dozent für das Fach Englisch zu lehren, wobei er währenddessen an seinem Erstlingswerk “The Name of the Wind” arbeitete, das schließlich 2007 veröffentlicht wurde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.